Kontakt

Böer´s Waldcafé Vosswinkel

Du möchtest gerne einen Tisch reservieren oder dich zu unseren Veranstaltungen anmelden? Dann schreibe uns, oder rufe uns einfach an. Erlebe bei uns die Natur im Wildwald Vosswinkel und genieße hierbei unsere regionalen Wildspezialitäten in Böer´s Waldcafé. Auch für Vegetarier haben wir immer tolle Gerichte auf unserer Speisekarte.

Wir achten besonders auf Qualität und Regionalität bei der Auswahl unserer Produkte und freuen uns auf deinen Besuch hier im schönen Arnsberger Wald.

Wo Du uns findest

Wildwald Vosswinkel
Bellingsen 5 – Arnsberg

Telefon

0 29 32 – 97 23 30
}

Öffnungszeiten am Waldpicknick-Fenster

Hauptsaison von April-Oktober

dienstags – sonntags von 12-17 Uhr
Eventuell nach Wetterlage geänderte Zeiten möglich! Montag – Ruhetag!

Nebensaison von November-März

nur an den Wochenenden Samstag + Sonntag von 12-16 Uhr
Eventuell nach Wetterlage auch innerhalb der Woche geöffnet! 

Termine & Zeiten für Gruppen und Gesellschaften auf Anfrage.

Anfrage

Infos zum Datenschutz

13 + 4 =